Dienstag, 16. Juni 2015

Betongold Immobilien Schweiz: Gallus mit weiteren Bauvorhaben in der Schweiz

„Die Schweiz wächst viel schneller als gedacht. Bis in acht Jahren soll die Schweiz über neun Millionen Einwohner zählen. Näher zusammenrücken ist also das Gebot“, schreibt das Pressemedium „20 Minuten Schweiz“. Doch neue Bebauungsflächen werden nur zögerlich ausgewiesen.
Viele Schweizer – gerade in den städtischen Bereichen – sehnen sich jedoch nach einer größeren, modernen Wohnung. Neubau durch Modernisierung bestehender, in die Jahre gekommener Objekte ist daher das Stichwort. Hierauf hat sich auch der Immobilienentwickler Gallus Immobilien Konzepte seit Anfang des Jahres spezialisiert und nutzt – gemeinsam mit erfahrenen Schweizer Partnern – vorhandene Opportunitäten.

Planung, Entwicklung, Realisierung und Finanzierung erfolgen dabei aus einer Hand. Im Rahmen eines Joint Ventures wird zudem benötigtes Eigenkapital als Mezzanine-Kapital zur Verfügung gestellt. Mit großem Erfolg, denn innerhalb kürzester Zeit konnten zwei anspruchsvolle Bauvorhaben angeschoben werden. Sie sollen innerhalb der nächsten 24 Monate fertiggestellt sein.
Schon haben die Münchner die nächsten Immobilienprojekte in der Pipeline. So sollen die Angebote GIK Gallus Immobilien Konzepte 3 und 4 das benötigte Eigenkapital für fünf Mehrfamilienhäuser in der Nähe von Zürich und Sankt Gallen bei Investoren einwerben. Diese erzielen im Rahmen der Laufzeit von zwei Jahren eine Verzinsung von acht Prozent pro Jahr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen